Die Drei ???: Drei kostenlose Folgen bei Google Play

Uhja. Jetzt muss ich mich doch mal hier im Blog outen, dass ich ein riesiger Freund der Drei Fragezeichen bin. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews verfolgen mich schon seit frühester Kindheit und sind wirklich zeitlos. Mit viel Nachdenken, Witz und gescheitem Kombinieren lösen sie fleißig Fälle. Bis heute kommt monatlich eine neue Folge raus und wenn ich die Chance habe, nutze ich sie auch, um mir die neuen Folgen dann auch reinzuziehen.

Bei Google Play Music hatte ich neulich schon gesehen, dass es die Folgen zum Obolus von 3,99 € gibt. Allerdings wollte ich das bei Zeiten bloggen, wenn ich denn mal eine Kreditkarte habe, mit der ich bei Google Play im Web auch was kaufen kann. Die heutige Promo-Aktion macht mir einen Strich durch die Rechnung. Aber eine guten.

Denn folgende Schmuckstücke können heute für lau erworben werden:

Folge 11: Die Drei ??? und das Gespensterschloss
Folge 12: Die Drei ??? und der seltsame Wecker
Folge 52: Die Drei ??? und die Musikpiraten

Für die Aktion geht ihr einfach auf diese Webseite:

https://play.google.com/store/music/collection/promotion_albums_20000ea_die_drei_fragezeichen

klickt auf Kostenlos unter den ersten drei Folgen und durchlauft den Bezahlvorgang mit einem Endpreis von 0,00 €. Nachteil natürlich für Leute wie mich, die noch keine Kreditkarte haben und daher kein Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Uns bleibt leider die Aktion vorenthalten.

Google Chrome005

Wer aber eine Zahlungsmethode auswählen kann, der kann sich dann das gute Stück herunterladen und am PC anhören oder mithilfe der Google Play Music App auf dem Android-Device.

[appbox googleplay com.google.android.music]

Kommentare sind geschlossen.