Die Drei ??? auch als Android-App erhältlich

Ich hatte neulich darüber berichtet, dass es die allzeits beliebten Drei ??? gerade kostenlos im Play Store gibt. Zumindestens drei Folgen.

Da ich bis heute großer Fan bin und mir ab und an noch die neuen Folgen probeweise anhöre, habe ich mal für euch ein wenig weiter im Google Play Store geschmöckert und wirklich eine Drei Fragezeichen-App für die hart gesottenen von euch gefunden.

[appbox googleplay com.kosmos.zentrale ]

Neben umfangreichen Hintergrund-Informationen über jede einzelne Folge, bekommt ihr auch den kompletten Newsfeed des Blogs der offiziellen Seite präsentiert und könnt zudem eine Checkliste führen, welche Folge bereits eure ist. Natürlich ist auch ein Kauf der Bücher und Hörspiele möglich.

War ein Blick wert, aber so krass bin ich dann doch kein Fan mehr. Wer also auch mobil nicht auf Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews verzichten will, kann mal wacker zuschlagen.