CyanogenROM Downloader: Updates werden automatisch eingespielt

Kleine News zum Abend. Es gibt nämlich wieder Neues von der Front des CyanogenMods. Vor wenigen Tagen ist der CyanogenROM Downloader erschienen, welcher nicht nur das automatische Herunterladen von den einzelnen Custom-ROM-Versionen ermöglicht, sondern das ganze auch noch inkrementell erledigt. Das heißt, er lädt nur noch die Unterschiede zur Vorgängerversion und nicht immer komplett alle das ganze Paket. Ihr könnt in der App eine Uhrzeit für das automatische Installieren einstellen und auch, ob ein Sicherheits-Backup vorher gemacht werden soll.

CyanogenROM Downloader: Updates werden automatisch eingespielt

Zudem kann der Downloader auch Zip-Dateien automatisch flashen, sogar von einem anderen ROM. Prinzipiell hört sich das alles super geil an und ich suche für euch noch ein wenig Zeit nächste Woche zusammen und trage die Neuigkeiten mal in einem Video vor.

Aber vorher könnt ihr natürlich selber einen Blick drauf werfen. Zwei Versionen gibt es, einmal die kostenlose, aber abgespeckte Variante und einmal eine 1,39 Euro teure, die den vollen Funktionsumfang besitzt. Weitere Infos folgen…

[appbox googleplay com.paolinoalessandro.cmdownloader]
[appbox googleplay com.paolinoalessandro.cmdownloaderadfree]

(Quelle: v-i-t-t-i.de)

[thumbs-androidapps]