CyanogenMod: Version 10.2 M1 für mehr als 70 Geräte erschienen

Ich werde immer wieder gefragt wann denn mal eine stabile und vor allem aktuelle CyanogenMod-Version für Smartphone/Tablet xyz herauskommt.

Die aktuelle Version ist der CM in Version 10.2, welche auf Basis von Android 4.3 läuft. Diese ist seit einigen Tagen nun als erste Milestone-Version verfügbar und läuft runder als das Nightly, allerdings hackeliger als eine Stable. Unter uns, auch die Nightlys auf dem Samsung Galaxy S4 laufen sowas von rund, keine Ahnung wer sich da auf ganz hohem Niveau ständig beklagt.

[perma-cyanogenmod-uebersicht]

Aber gut, die erste M1 ist also für mehr als 70 Geräte erschienen und ob euer Gerät darunter ist, dass könnt ihr einfach unter den Downloads nachschauen, wenn ihr nach eurem Modellnamen sucht.

News zur Umsetzung von Android 4.4? Derzeit habe ich noch nichts gezwitschert bekommen, aber ich halte die Lauscher offen und gebe Bescheid, wenn es soweit ist.

[tl-quelle http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-10-2-m1-release CyanogenMod]

[thumbs-cyanogenmod]

One Response to “CyanogenMod: Version 10.2 M1 für mehr als 70 Geräte erschienen”

  1. […] dass der erste Release Candidate des CyanogenMods in Version 10.2 für rund 70 Geräte zur Verfügung gestellt wurde. Die Version 10.2 basiert auf Android 4.3, welches nun auch schon seit über einem halben Jahr auf […]