CyanogenMod: Version 10.1.3 bringt stabiles Android 4.2.2 auf eure Geräte

Wo wir gerade noch bei dem Thema CyanogenMod waren – die stabile CM-Version 10.1.3 basierend auf Android 4.2.2 ist übrigens draußen und steht für diverse Smartphones und Tablets zur Installation bereit.

[perma-cyanogenmod]

Wer also nur über stabile Versionen geht, findet nun endlich die 4.3 unter get.cm für sein Gerät vor. Die Version 10.1.3 wird die letzte Version für Android 4.2 sein, denn nun soll alle Entwicklungskraft in Android 4.3 und ab Mitte Oktober dann sicherlich in das neue Android 4.4 KitKat gesteckt werden.

Die stabile Version bringt zudem noch den CM-Account mit, welcher ein Pendant zum Google Geräte-Manager darstellt. So könnt ihr im Falle des Diebstahls euer Smartphone von der Ferne aus orten und löschen lassen.

Fröhliches Updaten!