CyanogenMod: Stabile Version 10.2 für diverse Geräte veröffentlicht und Konzentration auf Version 11

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass der erste Release Candidate des CyanogenMods in Version 10.2 für rund 70 Geräte zur Verfügung gestellt wurde. Die Version 10.2 basiert auf Android 4.3, welches nun auch schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt ist.

[perma-cyanogenmod]

Nun gab man seitens CM bekannt, dass man die finale Version für diese meisten Geräte zur Verfügung stellt. Das heißt im Grunde, dass man die Arbeiten an der Version abgeschlossen habe und nur noch wichtige Bugfixes nachliefert. Ansonsten wird man sich nun auf die kommende Version 11 konzentrieren, die auf der Basis von Android 4.4 KitKat laufen wird.

Wir werden berichten, wenn sich da etwas tut. Ich freue mich jedenfalls auf ein größeres Update :-).

[tl-quelle http://www.cyanogenmod.org/blog/cyanogenmod-10-2-0-release CyanogenMod]