CyanogenMod: Lautstärkeregler einstellen

Ich hatte neulich über die neuen Funktionen der Volume-Taste beim CyanogenMod berichtet. Heute morgen musste ich feststellen, dass es weder wirklich neu ist noch standard.

Standardmäßig sieht das Lautstärke-Menü nämlich wie folgt aus:

image

Über Einstellungen -> Töne -> Lautstärkeregler können verschiedene Modi für die Anzeige der Volume- Taste definiert werden.

Einzeln (ohne erweiterbares Menü für Lautstärken des Weckers oder für Anruf):

image

Erweiterbar ist Standard (siehe obiger Screenshot)

Erweitert:

image

Und auch die Möglichkeit keiner Anzeige besteht:

image

Ich fahre mit der Option des erweiterten Lautstärke-Menüs eigentlich ganz gut. Auf einen Blick alle Lautstärken veränderbar, ohne stetiges Einstellungen navigieren.

Kommentare sind geschlossen.