CyanogenMod: erste Versionen für das Samsung Galaxy S4 erhältlich

Was macht eigentlich die CyanogenMod-Fraktion? Richtig, die bastelt an den ROMs für die aktuellen Geräte aus dem Hause Samsung. So wurde mir gerade zugetragen, dass es den CyanogenMod für das Samsung Galaxy S4 schon gibt, allerdings in einer sehr sehr frühen Phase. Sprich, die ersten Nightly-Versionen ohne große Qualitätskontrolle sind im Download-Center verfügbar. Sowohl die Community als auch ich empfehlen keine Installation auf produktiven Geräten, da die Versionen noch sehr fehlerhaft zu sein scheinen.

CyanogenMod: erste Versionen für das Samsung Galaxy S4 erhältlich

Wie schon in einigen Beiträgen erwähnt, werde ich mein S4 so belassen wie es vom Werk kam, aber es ist schön zu sehen, dass hart an der Version für das aktuelle Flaggschiff der Südkoreaner gearbeitet wird.

Kommentare sind geschlossen.