CyanogenMod 10.1: finale Version für 50 Geräte erschienen

Inzwischen sind wir für viele die erste Anlaufstelle geworden, wenn es um den CyanogenMod geht und so darf auch folgende Nachricht nicht unerwähnt bleiben: die finale Version des CyanogenMods 10.1 ist für rund 50 Geräte erschienen.

[perma-cyanogenmod]

Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass Google Android 4.2 vorstellte. Inzwischen sind wir bei 4.2.2 und CM in Version 10.1 basiert genau auf diesem nackten Android plus einigen weiteren Features. Die finale Version ist nun für alle Geräte draußen, welche vorher schon Release Candidates bekommen habe. Sprich mein Samsung Galaxy S2 ist/war noch nicht darunter und muss wohl noch eine Weile mit den Nightlys auskommen (die aber sehr stabil laufen).

Eine Liste aller unterstützten Geräte findet ihr unter get.cm und ansonsten fröhliches Flashen. Wie immer natürlich der Hinweis – alles auf eigenen Gefahr! Du brauchst Hilfe? Dann schmeiß mal die Suche an, vielleicht findest du hier eine Lösung dazu…

[thumbs-androidapps]

One Response to “CyanogenMod 10.1: finale Version für 50 Geräte erschienen”

  1. […] CyanogenMod 10.1: finale Version für 50 Geräte erschienen […]