CyanogenMod 10.1: Chronus-Widget dem Sperrbildschirm hinzufügen

Nochmal schnell ein Nachtrag zum neuen Projekt des CyanogenMod-Teams namens Chronus. Nachdem das Widget konfiguriert wurde, müsst ihr es natürlich noch hinzufügen.

image

In Version 10.0 hatte sich die normale Lockscreen-Anzeige erweitert. Durch die neue Möglichkeit in Version 10.1 beliebige Widgets dem Lockscreen hinzuzufügen, ist auch Chronus ein eigenes Widget geworden. Device in Ruhezustand versetzen, wieder aktivieren (nicht entsperren) und über das große Plus Chronus hinzufügen.

image

Wie bereits erwähnt, wird auf dem Smartphone nur Uhrzeit, Datum und Wecker angezeigt. Wetter und Kalender erscheinen erst, wenn die Anzeige erweitert wird.

image

image

Auf meinem Asus Transformer Pad TF300T wird das Widget, wie bei allen anderen Tablets auch, hingegen komplett dargestellt.

Kommentare sind geschlossen.