Color-Works: Beliebige technische Geräte mit Farbe oder Textur gestalten lassen

Ich hatte vor einiger Zeit mal über ColorWare berichtet, wo ihr euer geliebtes Samsung Galaxy S4 für schmales Geld eine neue Farbe verpassen lassen könnt.

 

color-works

 

Nun haben wir einen Tipp bekommen, dass color-works einen Schritt weitergeht und generell Farbe auf euer IT-Zeugs schmieren will und kann. Sei es das iPhone, iPad, Kopfhörer oder die Konsole. Zudem können die Geräte nicht nur neue Farben erhalten, sondern auch Texturen wie Wurzelholz, Carbon, Edelstahl-Optik und und und. Wer also mal etwas Farbe in sein Leben bringen möchte, sollte dort einen Blick draufwerfen. Hier gehts direkt zur Anleitung, wie das ganze dort vonstatten geht und hier eine Liste von Produkten, wie in etwa euers aussehen könnte. Schon nice, oder?

Kommentare sind geschlossen.