ChefIxor bloggt bei Bluray-Disc für Steelbook- und Heimkino-Begeisterte

Nachdem ich nun neulich erst Youtube-Empfehlungen rausgehauen habe, kommt nun noch eine Empfehlung für alle Bluray-, Heimkino- und Steelbooks-Fans. Mein Freund Martin aka ixor2009 bloggt regelmäßig unter dem Pseudo ChefIxor auf Bluray-Disc, einem Forum für alle Bluray-Begeisterten, über seine neuen Anschaffungen und ist dort auch sehr aktiv an Forumsdiskussionen beteiligt.

bluray-disc

Als nicht registrierter User kann man leider nur die Kolumnen lesen und nicht kommentieren, aber vielleicht habt ihr ja schon ein Konto oder fühlt euch angeregt dort mal eins anzulegen. Vorausgesetzt natürlich das es auch ein wenig eure Welt ist ;-). Meins ist eher die reine IT, aber es ist eine tolle Gelegenheit mal in andere Themenwelten einzutauchen. ChefIxor hat heute abend seine 16. Kolumne veröffentlicht und der Kanal lässt sich auch hier als RSS-Feed abonnieren.

One Response to “ChefIxor bloggt bei Bluray-Disc für Steelbook- und Heimkino-Begeisterte”

  1. […] (seit April 2012 übrigens auch für Android draussen) und daher habe ich mich an meinen Freund Martin aka ChefIxor gewandt, der damit täglich auf seinem iPhone durchs Leben spaziert und ihn um eine kurze […]