Central Standard Timing: CST-01 ist wasserdicht

Im Februar habe ich euch schon einmal vom Kickstarter-Projekt CST-01, eine extrem dünne Armbanduhr von Central Standard Timing, berichtet. Nun hat uns Leser Karsten gefragt, ob wir wissen, ob die Uhr wasserdicht sein wird. Daraufhin habe ich einmal die Entwickler der Uhr kontaktiert und eine kurze und knappe Antwort bekommen. Ein Lob dafür schonmal. Manchmal verlaufen Anfragen ja doch im Nirvana.

„The CST-01 will be water resistant.“ – Jerry O’Leary, Founder of Central Standard Timing

 

Heißt also, die CST-01 wird wasserdicht sein. Bis zu welchem Druck und zu welcher Tiefe wurde uns nicht mitgeteilt, aber fürs Duschen und das normale Baden wird es wohl ausreichen. Die CST-01 kann übrigens hier vorbestellt werden. Im Gegensatz zum Februar hat sich insachen Produktpalette und Preise einiges geändert. Die Preise sind etwas runtergegangen und mehr Uhren zur Auswahl gibt es auch. Schaut einfach mal rein. Meine Meinung ist weiterhin, dass ich im nächsten Jahr einen Blick in den Shop werfen werde, um mir eine CST-01 zu kaufen.

[thumbs-centralstandardtiming-cst01]

Kommentare sind geschlossen.