CCleaner: Version 3.27 bringt Support für die Metro-Version des Internet Explorers 10

Kleiner Update-Tipp für den Sonntagmorgen. Sowohl Martin als auch ich nutzen die Software aus dem Hause Piriform sehr häufig und empfehlen sie immer fleißig weiter. Sind ja nun auch Schmuckstücke. Eines davon ist CCleaner. Reinigt nicht nur gründlich den Cache bei und sonstige Überbleibsel, sondern kann zudem noch die Registry entmüllen.

CCleaner

Erstes Update für das Jahr 2013 und die Versionsnummer wurde damit auf 3.27 erhöht. Bahnbrechend neue Features sind nicht darunter, eher reine Verbesserungen vorhandener Funktionen. So wurde der Internet Explorer 10 zu den unterstützen Browsern hinzugefügt, Cache und History lassen sich reinigen, sowie die neuen Versionen der Browser Chrome (24) und Firefox (17 und höher). Neben den üblichen Bug Fixes und kleineren Verbesserungen wurde die Unterstützung für Unicode-Texte und die Kompatiblität der Google Chrome Extensions verbessert und CCleaner spricht jetzt auch Burmesisch.

Nichts vom Hockerreißendes, trotzdem mal wacker ein Update ziehen!