CCleaner: Meilenstein von einer Milliarde Downloads erreicht

CCleaner ist hier schon des öfteren Thema gewesen. Es ist nicht nur unschlagbar mächtige wie hilfreiche Software, sondern auch andere Produkte aus dem Hause Piriform sind so gut, dass sie ab und an eine Erwähnung verdient haben.

image

Nun gab man gestern per Pressemitteilung an, dass CCleaner seit seinem Start im Dezember 2004, damals in Version 1.0, die Downloadmarke von einer Milliarde Downloads geknackt hätte. Erstaunliche Zahl. Inzwischen ist CCleaner in 47 Sprachen verfügbar, werkelt in über 200 Ländern auf den PCs und Laptops und wird monatlich rund 10 Millionen Mal installiert. Zahlen also, hinter denen man sich in keinsterweise verstecken braucht.

Also ein grossen Glückwunsch auch von uns an Piriform und Jungs und Mädels, ihr macht eine klasse Arbeit – Weiter so!!!