Bewegter Montag: Mit Siri zu einem Date gelangen

Siri als Assistent ist für iOSler schon eine feine Sache. Auch wenn der Funktionsumfang sehr auf das Gerät beschnitten ist, kann man es doch auch für andere Sachen missbrauchen. So zeigt ein Kurzfilm von Stuart Edge, dass man Siri auch zum Anbaggern von Frauen nutzen kann.

siri-zum-anbaggern-verwenden

Um das erste Eis zu brechen, setzt er sich einfach neben hübsche Frauen und fragt Siri ob er die Auserwählte zum Essen einladen soll. Siri selber spielt dabei eigentlich gar keine Rolle, denn die Nachbarin hört es ja in den meisten Fällen und dreht sich daraufhin um, womit der erste Kontakt hergestellt ist. Nicht nur recht clever gemacht, sondern auch ein guter Tipp für Menschen die gerade auf der Suche sind…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9siFexm1I9c]

Kommentare sind geschlossen.