iPad Air: erster Werbespot jetzt auch auf Deutsch

ipad-air-werbung

Die erste iPad Air Werbung für Deutschland ist raus und rattert gerade durch die deutschen TV-Röhren. Ich fand die Idee ganz nett gemacht, sich erst hinter einem Bleistift zu verstecken und damit zu protzen, dass man ja so unglaublich dünn sei, wie eben jener.

Es ist ein ganz einfaches Werkzeug, aber auch ein ganz außergewöhnliches. Man kann damit ein Gedicht beginnen oder eine Symphonie vollenden. Es hat verändert, wie wir arbeiten, lernen, kreativ sind und uns austauschen. Es wird gebraucht, um etwas zu entwerfen, um Aufgaben zu lösen und Ideen zu finden. Es wird von Forschern und Künstlern benutzt , von Lehrern und Schülern. Es war schon in Klassenzimmern, in Vorstandsetagen, auf Expeditionen, sogar im Weltraum. Und wir sind gespannt darauf, wohin Du es als Nächstes bringst. Das dünnere, leichtere, leistungsstärkere iPad Air.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=t8pyyAWM1_o]

Kommentare sind geschlossen.