Bewegter Montag: GTA V – Offizieller Trailer verspricht ein gutes Game

Freitag habe ich es schon angesprochen, dass GTA Teil 5 bald im Laden stehen wird. Man munkelt Herbst 2013. Allerdings wird es erstmal nur die PS3- und Xbox-Variante geben und PC folgt, wie den Vorgängern auch um rund 200 Tage danach. Die Tatsache ist schade, aber man kann sich hier dafür stark machen, dass Rockstar Games auch mal aus den Federn kommt und das Gerät PC auf gleicher Höhe behandelt wie die Konsolen. Denn ohne diese, wären wir schon deutlich weiter mit der Spielegrafik! Übrigens sind sowohl die Xbox One, als auch die PS4 auch noch nicht unter den offiziell unterstützten Geräten zu finden. Ojemine, Rockstar Games macht sich echt Freunde. Erinnert mich stark an das Dilemma EA Games und Origin…

Bewegter Montag: GTA V – Offizieller Trailer verspricht ein gutes Game

Aber nun gut, zum bewegten Montag also den Trailer zum neuen Teil von Grand Theft Auto. Meine Meinung zum Game? Ich fand San Andreas Bombe und habe Stunden, gar Tage damit verbracht Missionen zu erfüllen und die Welt zu entdecken. GTA IV? Hat mich nie vom Hocker gestoßen, aber der fünfte Teil könnte es wieder schaffen. Eine große Welt, drei Charaktere und jede Menge Items, Fun und Missionen erwarten uns laut Trailer und das sollte wohl jedermanns Spieler-Herz höher schlagen lassen…

 

GTA V – Trailer

[thumbs-bewegtertag]

One Response to “Bewegter Montag: GTA V – Offizieller Trailer verspricht ein gutes Game”

  1. […] Bewegter Montag: GTA V – Offizieller Trailer verspricht ein gutes Game […]