Bewegter Freitag: Mission Impossible mit Maus und Keks

Bevor ich mich ins bloggingfreie Wochenende stürze (Familienfeier auf dem internetschwachen Lande und so), noch ein flottes Video welches mir die Woche zugeflogen ist.

Man möchte meinen, dass eine Maus und ein ebenso großer Keks keine gute Verbindung sind. Vorallem wenn man eine doppelt so hohe Hürde nehmen soll. Mission Impossible mit Maus und Keks.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QM6MNw7i6Ng]

Kleiner Tipp: spielt zu dem Video mal noch folgendes Video als Hintergrundmusik ab.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=XAYhNHhxN0A]

Euch ein tolles Wochenende und bis zum sonntäglichen Wochenrückblick dann…

[tl-quelle http://www.manntastisch.com/videos/mission-impossible-maeusevariante/ Tipp gelesen bei Manntastisch.com]

Kommentare sind geschlossen.