ASUS Transformer Pad TF300T: Update bringt Verbesserung der Performance und Usibility

Da habe ich gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als mir mein ASUS Tranformer Pad TF300T sagte, das ein Firmware-Update zur Verfügung steht. War doch erst kürzlich das Update auf die neue Androidversion 4.1.1 aka Jelly Bean erfolgt.

Laut ASUS soll das Update, welches natürlich weiterhin auf dem aktuellen Android basiert, einige Performance und Usibility-Fixes in petto haben, die seit dem letzten Update aufgetreten und von den Nutzern gemeldet wurden.

Das Tablet läuft nun mit der internen Version 10.4.2.13 und wer das Update nicht automatisch angezeigt bekommt, der kann gerne unter „Einstellungen“ -> „Über…“ und „Software Updates“ manuell danach suchen lassen.

Verbesserungen oder ähnliches habe ich heute morgen nicht feststellen können, allerdings hatte ich auch bisher keinerlei Probleme, denn das Tablet ist rundum einfach eine Wucht und ist ein treuer Begleiter auf all meinen Reisen ;-).

Kommentare sind geschlossen.