Jahresrückblicke 2013: Best of 2013 im App Store – Apple stellt die besten Apps, Filme und Spiele vor

Das Jahr 2013 geht dem Ende zu und ehe wir unser Resümee ziehen, möchte ich euch flott in einer Serie die wichtigsten Jahresrückblicke 2013 unserer geliebten Internetgrößen vorstellen.

Ähnlich wie Google hat nun auch Apple seinen persönlichen Jahresrückblick für den Store veröffentlicht. Hier hat man die besten Bücher, Filme, App, Songs, Spiele und Podcasts zusammengekramt und säuberlich geordnet aufgezeigt.

Klarer Platz 1 ist die App Duolingo, die ich auf meinen Android-Geräten schon eifrig in Benutzung habe. Spiel des Jahres wurde Ridiculous Fishing, welches mir nichts sagt. Musik-App des Jahres war Traktor DJ, die man sicherlich von der Desktop-Software her schon kennt. Die komplette Auflistung gibt es hier!

[thumbs-itunes]

Kommentare sind geschlossen.