Android 4.4: Platte Hintern für ein Nexus 7

Nächste Woche soll es soweit sein, dass Google Android 4.4 vorstellt. Wir erinnern uns, Google ist für Android 4.4 aka KitKat mit dem Konzern Nestlé in eine Kooperation gegangen und vertickt seither in sämtlichen Supermärkten solche Schokoriegel mit der Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Nebenher hat Nestlé allerdings noch eine weitere Kampagne gestartet gehabt, die mich heute morgen schon zum Lachen gebracht hat.

android-kitkat-nestle-werbetafel

So hat man an diversen Orten Werbetafeln mit Sitzplätzen ausgestattet und die Info gegeben, dass man ein  nagelneues Nexus 7 bekommen würde, wenn man hier zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Tag sitzen würde. Wer zuerst da ist, mahlt zuerst und so saßen die Leute da teils tagelang. Sieht nicht nur affig aus, sondern ist freilich eine lustige Aktion.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=65XFxXlo4OI]

android-kitkat-nestle-werbetafel-2

Kommentare sind geschlossen.