Andmade Share: Sharing-Menü von Android anpassen

Ich werde oft gefragt, was der größte Unterschied zwischen Android und iOS ist. Meiner Meinung nach, die Möglichkeit sämtliche Dinge mit sämtlich installierten Apps zu teilen. Bei Apples iOS verkauft man das Feature “direktes Sharen zu Facebook” für das wahre achte Weltwunder, bei Android ist das eines von vielen Möglichkeiten.

androidsharing

Allerdings kann der Vorteil auch ein Nachteil sein. Denn es soll Nutzer geben, die eine Unmenge an Apps installiert haben. Diese bekommen beim Teilen dann eine Liste angezeigt, die ewig gescrollt werden kann.

Der Traum wäre hier also eine App, die diese Liste anpassbar macht. Und ein solcher Traum ist die App Andmade Share.

Sie ermöglicht euch das Sharing-Menü anzupassen, indem ihr nicht gebrauchte Apps entfernen könnt. Zudem kann auch definiert werden, ob Sachen direkt an mehrere Anwendungen geshart werden sollen. Sicherlich in einigen Situationen sehr hilfreich.

[appbox googleplay com.andmadesoft.share]

[thumbs-androidapps]