Alexa Berlin: App für Android und iOS informiert über Aktionen

Als Berliner und/oder Brandenburger ist das Alexa in Berlin am Alexanderplatz freilich ein Begriff. Dank der zentralen Position des Einkaufszentrums bin ich schon als Jugendlicher gerne in die grosse Hauptstadt gefahren, um dort in Europas größten Media Markt oder einfach nur bei H&M shoppen zu gehen. Allerdings kann man in dem großen Komplex auch mal die Übersicht verlieren(!Ironie) und daher bietet das Alexa seit geraumer Zeit eine eigene kostenlose App für Android und iOS an.

Diese hat nicht nur den Lageplan zur Hand, sondern auch eine Suche nach bestimmten Läden oder Kategorien.
Zudem und aus diesem Grund auch für mich interessant, bietet sie doch eine Übersicht über anstehende bzw.  derzeit veranstaltete Promotionaktionen. So könnt ihr euch darüber informieren und vielleicht auf Schnäppchenjagd gehen.

[appbox googleplay com.rd.sonae ]

[appbox appstore 589381522 ]

Kommentare sind geschlossen.