WhatsApp für Android noch simpler bezahlen

Da schreibe ich gerade gemütlich die Info, dass man WhatsApp auch nur über den Browser bezahlen kann, da kommt schon die nächste Neuigkeit rein. Gleiches Thema nur nochmal viiiieeeellll simpler.

Denn der liebe Marcel hat sich hingesetzt und eine Webseite kreiiert, die euch die ganze MD5Hash-Bildung abnimmt. Land auswählen, Nummer eingeben und Whatszzzzzzap-Button drücken!

Whatzzzzap

Easy oder? Und wenn ich ehrlich bin: als ich eben den anderen Beitrag schrieb habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, euch eine Unterseite hier im Blog dafür zu bauen. Aber hey, er war schneller und dafür habe ich meine bescheidene Zeit schließlich in eine Android-App und eine Google Chrome Extension für die Tech-Lounge gesteckt Zwinkerndes Smiley.

Achso, Marcel speichert übrigens keinerlei Daten von euch oder so. Die Eingabe wird nur für die URL-Bildung genutzt. Also ein sicheres und cleveres Werkzeug!