Tech-Lounge Logo

Warum alle Apple lieben (Video)

23. Dezember 2012 Mobile, Technik, Web

Draußen ist matschig, dreckig, taut alles, einfach nur bäh. Zeit also mal ein YouTube-Video zu schauen. Wer mich persönlich kennt, der weiss, das ich zu Apple-Produkten meist einen spitzen Spruch auf den Lippen habe. Ist als Android-Fanboy natürlich auch verständlich ;-). Aber, wenn mich Menschen um Rat fragen, welches Smartphone ich denn empfehlen würde, so gehört Apple natürlich auch ins Portfolio. Warum? Weil Technik Arbeit abnehmen soll, helfen soll, im Alltag assistierten soll. Und nur weil ich finde das Android mir am meisten hilft, muss es ja meinem Nächsten nicht genauso gehen. Daher sollte man als Informatiker immer alle Möglichkeiten aufzeigen und dem Kunden das bieten was seine Bedürfnisse am meisten bedient. Bei mir ist es Android, bei anderen eben Apple, BlackBerry oder Windows Phone. Jedem das seine eben. Warum aber alle Apple lieben, dass erklärt Dr. Allwissend sehr gut in einem Video:

Also ein System ist nicht gut oder schlechter als ein anderes. Es kann nur individuell hilfreicher und nützlicher sein!

Fragerunde: Was findet ihr an Apple besser als an Android und Co.?

Über Kilian

Googlefan, Androidsuchti und Windowsliebhaber, arbeitet als Webentwickler in Berlin, treibt gerne und viel Sport und hat immer ein waches Auge für neue Software und Hardware. Mich findet ihr zudem auch bei Facebook, Google+, Xing und Youtube. Kilian hat bereits 1146 Artikel geschrieben. Alle Beiträge von Kilian anzeigen →