Tech-Lounge Logo

Tech-Lounge.de als Android App

20. August 2012 Mobile

Pünktlich zum offiziellen Blogstart am heutigen Abend stelle ich euch die offizielle Android-App für Tech-Lounge.de vor. Die komplette App ist kostenlos, Beiträge werden auch für das Offlinelesen gespeichert und es gibt verschiedene Artikelansichten, wie Listen- oder die Kachelansicht.

  

Zudem könnt ihr Beiträge markieren, teilen und habt jede Menge Einstellungen, wie zum Beispiel ob Bilder nur im WLAN geladen werden sollen oder das Aktualisierungsintervall.

Da die Applikation bis dato noch nicht im Google Play Store gelistet ist, bekommt ihr hier den Download von uns angeboten. Um allerdings Applikationen unter Android zu installieren, die nicht aus dem Google Play Store stammen, müsst ihr unter den Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteverwaltung -> den Punkt Unbekannte Herkunft” aktívieren.

Viel Spaß beim Installieren und Konsumieren :-).

Alternativ sind wir auch bei Facebook, Twitter und Google+ zu finden. Oder du abonnierst den täglichen Newsletter oder unseren RSS-Feed. Sollte wohl für jeden etwas dabei sein ;-).

Und wie gefällt euch die App?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

Über Kilian

Googlefan, Androidsuchti und Windowsliebhaber, arbeitet als Webentwickler in Berlin, treibt gerne und viel Sport und hat immer ein waches Auge für neue Software und Hardware. Mich findet ihr zudem auch bei Facebook, Google+, Xing und Youtube. Kilian hat bereits 1144 Artikel geschrieben. Alle Beiträge von Kilian anzeigen →