Tech-Lounge Logo

O2-App-Charts im Google Play Store

31. Januar 2013 Mobile

Android-Nutzer und O2-Vertragskunde? Dann geht mal flott in den Google Play Store, klickt auf den Tab Apps und sucht die Schaltfläche “O2-Charts”.

image

Soeben entdeckt. O2 scheint wohl auch zu tracken, welche Apps so auf ihren Geräten installiert werden und bietet euch die Top-Charts in Play Store-Listenmanier an. Vielleicht entdeckt ihr dort noch eine App, die euch bisher durch die Lappen gegangen ist.

Frohes installieren!

Über Kilian

Googlefan, Androidsuchti und Windowsliebhaber, arbeitet als Webentwickler in Berlin, treibt gerne und viel Sport und hat immer ein waches Auge für neue Software und Hardware. Mich findet ihr zudem auch bei Facebook, Google+, Xing und Youtube. Kilian hat bereits 1146 Artikel geschrieben. Alle Beiträge von Kilian anzeigen →